Einverständniserklärung

 

Ganz Wichtig ist die „Einverständniserklärung“! Warum?


Diese erlaubt mir, Deinen Text original und authentisch (natürlich wird fehlerkorrigiert) zu übernehmen. Bitte genau durchlesen, denn mit der Zusendung Deiner Geschichte akzeptierst Du automatisch die Einverständniserklärung ohne Wiederruf!


Einverständniserklärung

 

Mit der Zusendung* meiner Geschichte an Harald Zisser, erkläre mich einverstanden dass er und der Verlag meine Geschichte in original Text (natürlich mit Fehlerkorrektur) veröffentlichen darf.

 

Ich erhebe keine Ansprüche, in jeglicher Form, gegenüber dem Autor oder des Verlags. Die Geschichte habe ich Harald Zisser und dem Verlag völlig freiwillig zur Verfügung gestellt.

     

*Zusendungen in jeglicher Form, Brief, Packet, Email, usw. sowie auch bei persönlicher Übergabe an Harald Zisser bzw. von ihm gesandten Vertrauensperson.


Top